Ergebnis der Kundenumfrage

Versicherte top zufrieden

Im täglichen Kontakt erhalten wir von unseren Kunden zu über 95 % positive Rückmeldungen. Doch handelt es sich dabei um eine repräsentative Beobachtung? Wir wollten genau wissen, wie zufrieden Sie mit der BKK SBH sind, und befragten Sie im vergangenen Oktober online über unsere App. Im Oktober waren 13.650 (die Teilnehmerzahl steigt täglich) Kunden in der BKK SBH Service-App registriert und über 2.994 davon haben an der Befragung teilgenommen. Wir waren von der zahlreichen Unterstützung regelrecht überwältigt, herzlichen Dank dafür.

Ergebnisse

Knapp 3.000 Teilnehmer

  • Sehr hohe Zufriedenheit mit Hilfsbereitschaft und Unterstützung
  • Sehr hohe Zufriedenheit mit Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden
  • Digitaler Kommunikationsweg, wie die Onlinegeschäftsstelle nimmt deutlich zu
  • Sehr hohe Weiterempfehlungsquote
  • Hohe Nachfrage nach digitalen Versorgungs- und Präventionsangeboten

Danke, dass Sie

  1. Service & Beratung
  2. günstige Beiträge
  3. umfangreiches Leistungspaket
  4. besonders an uns schätzen.

Für Sie ist die BKK SBH

  1. zuverlässig
  2. freundlich
  3. schnell

Ihre exklusiven Vorteile mit der TeleClinic

Kurze Wartezeit:

  • Arztgespräch innerhalb 30 Minuten oder nach Wunschtermin.

24/7 – an 365 Tagen:

  • Auch an Sonn- und Feiertagen können Sie eine ärztliche Beratung bei der TeleClinic nutzen. Und das rund um die Uhr.

Verfügbarkeit bestimmter Fachärzte:

  • wie Kinderärzte, Gynäkologen, HNO, Dermatologen, Orthopäden, Urologen u. v. m. wird gewährleistet.

Sinnvolle Alternative:

  • Arztgespräche ohne überfüllte Wartezimmer und lange Anfahrtswege. Kompetente haus- und fachärztliche Versorgung durch zugelassene Ärztinnen und Ärzte.

Bequem und modern: 

  • alle Behandlungsdokumente übersichtlich in der App.

Vollkommen kostenlos

Sie genießen bei der TeleClinic Premium-Status und wir übernehmen für Sie die Behandlungskosten.

Die TeleClinic der SBH BKK

Veröffentlicht: 11.03.2025 - Aktualisiert: 17.03.2025